Eheringe/ Partnerringe 925er Silber "Sternenglanz"

Handgefertigte Eheringe oder auch Partnerringe aus 925er Silber zum Verlieben. Die Ringschiene wurde gehämmert und mattiert und die Ränder poliert. Außerdem wurden in den Damenring sechs Brillanten aufwendig eingefasst. Ringschiene und Brillanten funkeln um die Wette, drängen sich aber nicht auf. Ein wunderbare Art "Ja" zu sagen. Beide holen sich sozusagen die Sterne vom Himmel.

Verwendete Materialien

925er Silber

Brillanten wsi

auch in 

Gold (Rot,Gelb,Weiß)

333er

585er

750er

Palladium 500,585,950

Ringe in Gold/Palladium werden nach dem tagesaktuellen Preis kalkuliert.

Größe/Maße

Ringgröße: Der Preis die Ringe bezieht sich auf Damen bis Größe 54 und Herren bis Größe 62.

Größe/Maße/Gewicht

Ringschiene:

ca. 7 mm breit 

Steine: 6 x 1 mm

Eheringe/ Partnerringe aus 925er Silber mit Brillanten "Sternenglanz"

315,00 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit 15 bis 21 Tage nach Zahlungseingang

Kunden haben sich ebenfalls angesehen: